Dass der „echte“ Wallberglauf in diesem Jahr leider nicht mehr ausgetragen wird, damit wollen wir uns nicht zufrieden geben.

Ich selbst hatte Ihn dieses Jahr als meinen ersten größeren Berglauf fest eingeplant, umso ärgerlicher (aber auch teils verständlich), dass er nun nicht statt findet. Glücklicherweise haben sich über Facebook derweil einige Läufer zusammen gefunden, die trotzdem am 1. Mai 2016 den Wallberg bezwingen wollen. Dies ist aber ein rein privater, öffentlicher Lauf und kein organisierter Wettkampf.

Alle bisher bekannten Details findet Ihr in dieser Facebook-Veranstaltung. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich selbstverständlich auch mit am Start sein.

UPDATE: Aufgrund der Witterungslage wird der Berglauf auf den Wallberg verschoben. In der oben verlinkten Facebook-Veranstaltung wird ein neuer Termin bekannt gegeben.

GPS-Track

Bei GPSies könnt Ihr euch den Track ansehen und in verschiedenen GPS Formaten herunterladen. Einfach auf die untere Grafik klicken.

gpsies-tracks